Ich wurde gestern von Reuters interviewt und sie fragte mich, was ich dachte an die Märkte und Brexit. Ich antwortete sie auf die einzige Weise, die ich konnte, zu sagen, dass niemand an dieser Stelle einen Hinweis auf hat, ob England in der EU bleiben wird oder es wird verlassen. Natürlich Copy Trading gibt es Vor-und Nachteile für beide Seiten dieses Argument.

Die jüngere Generation will in der EU bleiben, da es ihnen mehr Spielraum gibt in anderen Ländern zu bewegen und Arbeit zu finden. Die ältere Generation will gehen und unter dem Daumen der Bürokraten in Brüssel aussteigen und hat auch Großbritannien seine eigene Einwanderungspolitik festgelegt.

Wie ich bereits sagte, es wird ein flüchtiges Woche sein und Umfragen mehr werden wahrscheinlich das Gefühl, als der gesunde Menschenverstand gehen zu fahren.

Dieser Kommentar kam gerade von einem Mitglied Market:

„Huch! Mein Broker nur eine Notiz, dass die Margen für eine Liste von Brexit bezogenen Terminkontrakte 200% steigen ausgesendet.! Dazu gehören das Pfund, Euro, Gold, Silber, FTSE, DAX, Euro Stoxx, CAC 40, MEFF IBEX und MIB. Sie weigern sich auch alle Transfers zu akzeptieren, in und aus Positionen in Finanzkontrakten, mit Ausnahme von Offsets“.

Ich glaube, das meinen Verdacht bestätigt, dass die Volatilität in den Markt eingepreist wird, und es ist zu spät, Optionen zu erwerben profitabel Brexit zu spielen.

Börsen tun dies nur, wenn sie off-the-Charts Volatilität erwarten. Auf geht’s.

Dank zu diesen Nachrichten DGDYE.

Indizes : Wie ich bereits erwähnt meisten Indizes volatil waren gestern und tat wenig , um ihre Trading – Range Status zu ändern. Ich vermute , dass die gestern gesehen Höhen wahrscheinlich die Höhen für die Woche sein werden, aber an diesem Punkt ist es wirklich wie die Würfel rollen.

Gold (FOREX: XAUUSDO) : Gold trat in eine Position abseits heute mit einem roten täglichen Handel Dreieck an der $ 1.278,90 Pegeltriggerung. Ich habe meine längerfristige bullische Aussichten für dieses Metall nicht verändert. Allerdings muss ich respektvoll der Signale sein und diszipliniert genug sein , um sie zu nehmen , wenn sie auftreten. Ich vermute , dass Gold muss nun neu gruppiert und dann entscheiden , ob er will seinen Aufwärtstrend wieder aufnehmen oder weiter nach unten zu korrigieren.

Rohöl (NYMEX: CL.N16.E) : verließ Öl keine Short – Positionen und ging offiziell am Rande mit einem grünen täglichen Handel Dreieck Auslösung bei $ 48,57. Dieser Markt ist in einer breiten Handelsspanne von $ 46 auf der Unterseite gebunden BDSwiss und $ 50 auf der Oberseite. Der RSI – Indikator ist flach auf die Linie 50 eine neutrale Position in dem Moment angibt. Sowohl bei dem Handel Triangel und der RSI – Indikator eine Seitenlinie Position anzeigt, fühle ich mich mehr dort wohler als irgendwo sonst im Moment.

Im heutigen Video, werde ich bei allen wichtigen Indizes sowie Gold und Rohöl suchen und vielleicht eine oder zwei Aktien, die ich interessant finde.